Donnerstag , 12 Dezember 2019
Breaking News
Home » Allgemein » Patche der Woche
ark

Patche der Woche

Seitens der Entwickler steht diese Woche noch viel auf dem Programm und es ist extra eine Erwähnung wert. Zeitangaben sind wie üblich relativ optimistisch, ich würde jeweils einen Tag dranhängen – und es ist längst nicht Alles:

Mittwoch:
Paraceratherium mitsamt Sattelplattform
Trag- und werfbarer Dimorphodon (sitzt auf der Schulter und kann wie ein Falke geworfen werden)
und mehr
Donnerstag:
Survival of the Fittest: The last Stand – Neues Turnier zur Einführung des neuen Endgegners (Riesenaffe)
Bugfixes
Freitag:
Biome Sumpf und Schnee Warnung: Strukturen in den betroffenen Regionen könnten zerstört werden! KLICK
Der Riesenfrosch Beezlebufo
Direwolf
Megaloceros
Fellkleidung
und mehr cooles Zeug
Etwas später:
Brutsystem und Baby-Dinos
Rollenspieltaugliches Rezepte-/Kochsystem
DX12 mit 20% Leistungszuwachs (ja, das war ein Witz – auch wenn es so im Original steht, wird es so schnell kein DX12 geben, erst recht nicht diese 20% @ Nvidia – bei AMD könnte es sogar mehr sein)
Sichtbare Gegenstände auf dem Boden

About FerroKarr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *